Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

Professioneller kosmetischer Verpackenhersteller

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Leere Tonerflaschen en ventes
Gute Qualität Leere Tonerflaschen en ventes
Guter Service, großes Produkt! Haben von dieser Firma gekauft, bevor u. sie nie enttäuschen. Dieser Auftrag war der selbe.

—— Nicole Dempsey

Diese sind das netteste, schön, das gemachte Beste (langlebiges Gut; sehr stark) Sprühflaschen brechen!

—— Tiffany Cartwright

Ich liebe sie!! So Berufsschauen. Ich bestelle von dieser Firma in der Zukunft wieder!

—— Elizabeth Jaramillo

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.
Workshop
Workshop
Flaschen-Schlaggeschäft
Qualitäts-Inspektion
Workshop
Workshop
Workshop

Workshop

Formlager

Workshop

Einspritzungs-Geschäft

Flaschen-Schlaggeschäft

Flaschen-Schlaggeschäft

Qualitäts-Inspektion

Qualitäts-Inspektion

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Materieller Lagerraum

  • Product Line

    Unsere Fabrik ist in Zhongshan-Stadt, Guangdong, China, das mehr als 200 Angestellte hat. mit einem neuen Roland zwei färben Sie Offsetdruckmaschine, automatische vertikale Klebermaschine, automatische Sätze der Biermaschine 2, automatische klebende Kastenmaschine, automatische Fensterpastenmaschine, automatische Berglochmaschine, UVsiebdruckmaschine, mit einiger Berufsdrucktechnologie, ältere Berufsdesigner, um one-stop Druckservices für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

    Fabrik

     

    Formlager

    Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

    Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

    Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

     

    Verpacken Guangzhou-YELLO ist ein führender kosmetischer Verpackenhersteller seit 2004 und spezialisiert sich auf alle Arten Verpacken für Kosmetik, skincare, Reinigung, chemische Produkte. Unsere Hauptprodukte sind kosmetische Flasche, kosmetisches Rohr und Kosmetikglas ect.

    Wir haben fast 17 Jahre Erfahrung in dieser Linie, in 10 Technikern mit mehr 17 Jahren Erfahrung für das Verpacken produzierend, in starkem R&D-Team und in gut ausgebildeten Arbeitskräften, um die Standard-Qualität zu steuern; Angebotformentwurf und Soem-Kunstfertigkeitsservice. Der meiste wichtige Teil ist wir versprechen unter Verwendung des neuen Materials, Material nicht aufzubereiten. So ist ein guter Ruf unter den Kunden auf der ganzen Erde wegen unseres angemessenen Preises und Produkte der hohen Qualität aufgebaut worden.

  • OEM / ODM

    Soem-Service
    Wir können das Formteil öffnen, das auf Ihren Ideen, Zeichnungen und Proben basiert. Verarbeitete Produkte sowie folgendes Drucken- und heißesstempeln, Kennzeichnung und andere one-stop kosmetische Verpackungsmaterialverarbeitung.

    Wir können kundenspezifische Farbe, das Logo und drucken entsprechend Ihrer Anforderung.

  • R & D
Kontaktdaten
Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Maggie Liang

Telefon: +86 13724012078

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

Professional Cosmetic Packaging Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Empty Toner Bottles for sales
Good quality Empty Toner Bottles for sales
Good service, great product! Have purchased from this company before & they never disappoint. This order was the same.

—— Nicole Dempsey

These are the nicest, good-looking, best made (durable; very hard to break) spray bottles!

—— Tiffany Cartwright

I love them!! So professional looking. I will order from this company in the future again!

—— Elizabeth Jaramillo

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd. Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.
Workshop
Workshop
Bottle Blowing Shop
Quality Inspection
Workshop
Workshop
Workshop

Workshop

Mold Warehouse

Workshop

Injection Shop

Bottle Blowing Shop

Bottle Blowing Shop

Quality Inspection

Quality Inspection

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Material Storage Room

  • Production Line

    Our factory is located in zhongshan city, Guangdong, China, which has more than 200 employees. with a new Roland two-color offset printing press, automatic vertical glue machine, automatic beer machine 2 sets, automatic adhesive box machine, automatic window paste machine, automatic mount hole machine, UV screen printing machine, with a number of professional printing technology, senior professional designers, to provide one-stop printing services for our customers.

    factory

     

    mould warehouse

    Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

    Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

    Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

     

    Guangzhou YELLO Packaging is a leading cosmetic packaging manufacturer since 2004, specializing in all kinds of packaging for cosmetics, skincare, cleaning, chemical products. Our main products are cosmetic bottle, cosmetic tube and cosmetic jar ect.

    We have nearly 17 years experience in this line, 10 technicians with more 17 years experience for packaging producing, strong R&D team and well trained workers to control the production quality; Offering mold design and OEM workmanship service. The most important part is we promise using new material not recycle material.Thus a good reputation has been built among customers all over the world due to our reasonable price and high quality products.

  • OEM/ODM

    OEM Service
    We can open molding based on your ideas, drawings, and samples. Processed products, as well as subsequent printing and hot stamping, labeling and other one-stop cosmetic packaging materials processing.

    We can custom color, logo, printing according to your requirement.

  • R&D
Contact Details
Guangzhou YELLO Packaging Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Maggie Liang

Tel: +86 13724012078

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)